71 mal wurde auf diesen Eintrag reagiert.

Luca sagt, am 09.1.2008 um 18:28:14 Uhr.     

Blogger sind wohl doch nicht so technikvernarrt, wie es oft aussieht. Vielleicht sind auch deine Fragen zu konkret. Würde es eher mit einer Leitfrage und ansonsten nur Anregungen versuchen.

Jens sagt, am 09.1.2008 um 18:34:36 Uhr.     

Hallo Luca,
danke für deine konstruktive Kritik, jedoch interessiere mich für doch evtl repräsentative Auswertungen. Daher auch die etwas konkreten Fragen um nicht einfach nur weit ausgeholte und kaum aussagekräftige antworten zu erhalten.

Hast du denn keine Digitalkamera?

Biggi sagt, am 10.1.2008 um 08:22:55 Uhr.     

manueller TB. :) Klick Website…

Verena sagt, am 10.1.2008 um 18:02:46 Uhr.     

wie geht denn das mit dem Trackback?
Naja, habe die Fragen in meinen letzten Blogeintrag kopiert und beantwortet.. ^^

Wini sagt, am 10.1.2008 um 18:48:20 Uhr.     

Hi!
Wie wäre es wenn du die Fragen dann mal selbst beantworten würdest? Immer nur neugierig sein geht ja auch nicht :-)

Jens sagt, am 10.1.2008 um 21:26:08 Uhr.     

Hallo Wini,
selbstverstänlich werde ich die Fragen auch noch beantworten jedoch hatte ich heute keine Zeit es wird aber in den nächsten Tagen folgen. Versprochen!

Jens sagt, am 10.1.2008 um 21:27:18 Uhr.     

Hallo Verena,
du findest oben eine Box mit zusätzlichen Infos da kannst du dir den Trackback link kopieren und bei dir wenn du WordPress verwendest im Artikel einfügen.

blaubaer sagt, am 13.1.2008 um 22:52:11 Uhr.     

via bloger hierher gefunden und mitgemacht
einzig das mit dem Trackback will nicht funktionieren

mota sagt, am 14.1.2008 um 18:54:18 Uhr.     

1bis4: http://www.sony.de/view/ShowPr.....igital+SLR
5. ca 10 -15 variiert aber auch manchmal nach oben je nach wetter
6. Die Möglichkeit Bilder des alltags für mich auf lange Zeit festzuhalten.
7. Motive aus der Graffitiszene, Panorama.
8. Nein
9. Nein

Stralauer Nixe sagt, am 14.1.2008 um 23:17:50 Uhr.     

Hallo,

werde mich auch beteiligen, wenn ich rausgefunden habe, wie das geht!

LG Nixe ;-)

k9leader sagt, am 18.1.2008 um 19:41:56 Uhr.     

Manueller TB (klicke auf Site)

FCS DigitalFotografie 2.0 sagt, am 19.1.2008 um 02:09:23 Uhr.     

Blogparade: Hobbyfotografen packen aus – Meine Antworten auf deinen Fragebogen – tnx für die Blogparade und viel Erfolg!

Marco sagt, am 21.1.2008 um 08:48:40 Uhr.     

1. Canon EOS 30D
2. 8
3. 3x 2GB
4. Beides Ja, 12-17mm Weitwinkel, 75mm-200mm Tele, 14-75mm Allround
5. Viel zu wenig leider. 2-X h
6. Die möglichkeit stimmungen festzuhalten
7. Outdoor & Events
8. War ich mal aber seiddem es bei den meisten nur noch ums “Schwanzvergleichen” und Geldverdienen geht nicht mehr.
9. Nein

8mt sagt, am 21.1.2008 um 23:29:17 Uhr.     

Hihihi. Wer sich mit Fotografie befasst, kommt immer wieder auf ähnliche Fragen. Hier meine Antworten dazu: http://www.fotografr.de/?page_id=22

Andreas sagt, am 25.1.2008 um 10:53:36 Uhr.     

1. Ich besitze eine Nikon F70, eine Nikon D70 und eine Sony DSC F707
2. Die D70 hat 6 Megapixel und die Sony hat 5
3. Sieben Stück. Einige mit 512 MB und einige mit einem MB.
4. Für die Beiden Nikons besitze ich ein 70 – 210 mm und ein 28 – 80 mm. Sony hat ein 9,7 – 48,5 mm.
5. Mindestens 60 bis 70 Stunden.
6. Die Möglichkeit einen Moment einzufrieren. Nicht unbedingt so wie er war, aber so wie er mir erschienen ist.
7. Alles was mir so über den Weg läuft.
8. Bei Designklicks, View und der Fotocommunity.
9. Leider noch nicht.

Nils sagt, am 12.2.2008 um 19:21:30 Uhr.     

1. Digital-Spiegelreflex: Canon EOS 350D
2. 8.0 MegaPixel
3. 2x 2GB A-data
4.EF-S 18-55 ( Canon )
5. 30-50 Stunden
6. Kann ich nicht genau sagen… Der Eindruck jedes Bildes und die Erlebnisse mit dem Bild
7. Landschaft / Sport / Action
8. Deviantart
9. Abundzu

Simon sagt, am 05.5.2008 um 21:55:55 Uhr.     

1. Besitzt du eine normale Digitalkamera, eine digitale oder eine analoge Spiegelreflexkamera? Vielleicht auch alle 3? Wenn ja welche?

Digital: Canon EOS 400D
Analog: Canon AE-1 program

2. Wie viel Megapixel hat/haben deine Kamera/s?

10Mpixel

3. Wie viele Speicherkarten hast du? Welche Größe haben sie? und von welchem Hersteller sind sie?

1GB, Hama

4. Besitzt du mehrere Objektive? Wenn ja, was für welche? Evtl. auch einen externen Blitz?

18-55mm Kit-Linse, 55-200mm 3,5-5,6, 50mm 1,8

5. Wie oft gehst du deinem Hobby Fotografieren im Monat nach? (Angabe in Stunden bitte!)

5h

6. Was fasziniert dich am Fotografieren?

Der ständige Versuch die Stimmung aufs Bild zu bannen.

7. Was fotografierst du am liebsten?

Portrait / “Lifestyle” / Bands

8. Bist du bei einer Foto-Community angemeldet? Wenn ja, bei welcher?

Flickr – http://flickr.com/simondehn/

9. Verdienst du Geld mit deinen Fotos? (Freiwillig)

Nope

Pwhndvve sagt, am 09.8.2008 um 18:09:58 Uhr.     

Thousands and look closer buy cytotec then announced held.

Uwe sagt, am 29.9.2008 um 10:44:56 Uhr.     

Hallo,

bin gerade über die website gestolpert.
Selbst auch hobbyfotograf.
Hab aber noch analog spiegelreflexkamera die f65.

Melanie sagt, am 18.12.2010 um 21:18:19 Uhr.     

1. Digitalkamera
2. 10 Megapixel
3. phuuu, etwa 7 alle haben zwischen 500MB – 1GB.
4. -
5. etwa so… 15 (kann nur am Wochenende)
6. Zu versuchen den Moment festzuhalten, und wenn man dann später die Fotos anschaut genau die gleichen Emotionen zu fühlen als man dort stand!
7. es ist nicht wichtig was, sonder WIE!
8. Ja, http://www.fotocommunity.de
9. Nein

anne sagt, am 10.6.2012 um 20:03:42 Uhr.     

Alle hacken doch nur an einem rum, wie man es macht ist verkehrt.
Unser Oberhaupt ist doch das beste Beispiel

anne sagt, am 10.6.2012 um 20:05:40 Uhr.     

Klasse Idee
Wir sind doch auch kreative Menschen

Hinterlasse eine Nachricht

Name *pflicht

 E-mail Addresse (*wird nicht veröffentlicht)

 Website (*optional)

Kommentar: